Mittwoch, 6. Dezember 2017

Weiterer Ausbau der Fernkommunikation

Nachdem CarinA mir heute früh mit diesem Beitrag eine wunderschöne Nikolausüberraschung bescherte, dem ich dann hier eine angemessene Erwiderung gab, haben wir heute Mittag telefoniert und dabei auf CarinAs Rechner, Skype installiert und auch einen ersten Camtest erfolgreich durchgeführt.

Damit steht nicht nur ein weiterer Kommunikationsweg zur Verfügung, sondern ich habe meine Dompteuse immer bei mir, da ich auch die Skype-App auf Handy habe. Iwann müssen wir auch noch die App auf CarinAs Handy installieren, dann ist dieser Kommunikationsweg komplett.

Es war, beim Test der Camverbindung wunderschön, sich das erste Mal live sehen zu können. :-)
Leider habe ich aktuell etwas vorweihnachtlichen Arbeitsdruck, sonst hätte ich versucht, CarinA zum Camsex zu animieren. ;-) :-) Aber da fehlte leider etwas die Zeit. Doch, aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Und mit der Handy-App ist auch outdoor so Einiges möglich. *träum* Und Fakt ist dabei Eines mit Sicherheit: es wird Null Tabus oder Einschränkungen dabei geben, 100% für CarinA und ihre Gelüste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen