Dienstag, 7. November 2017

Wirklich "tabulos"? - JA/in

Ich habe mir ja privat den Nick "Extrem TabolosEr" zugelegt.
Im Gespräch mit CarinA bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß es wohl sinnig ist, dem eine kleine Erläuterung nachzuschieben.

Der Originalbeitrag ist in meinem persönlichem Blog erschienen, gehört aber, da von CarinA inspiriert, unzweifelhaft auch mit hier her:

Wirklich "tabulos"? - JA/in


CarinA hatte mich darauf gebracht, dazu mal etwas Aufklärendes zu schreiben, da sie anfänglich, ehe wir uns via DM näher beschnupperten, damit etwas Probleme hatte, dies (richtig) einzuorden. Vielleicht geht es ja Anderen ähnlich. Deshalb hier mal eine kleine Erläuterung dazu. Wie ich CarinA kennen lernte, hatte ich ja hier schon geschrieben.

Wirklich (sexuell) tabulos? JA, aber …

… NUR, WENN ich mich auf den betreffenden Menschen einlasse!
Eines ist dabei auch klar: gesetzliche Einschränkungen sind fix. Darüber muß man keine weiteren Ausführungen machen.

Gesunder Menschenverstand sollte Voraussetzung sein, also muß man bei Themen, die sich von Natur aus verbieten, eigentlich auch nicht groß referieren. Stichworte dazu: tödliche Praktiken. Verletzungen innerer Organe. Praktiken, die eine (bleibende) Beeinträchtigung der normalen Körperfunktionen mit sich bringen.


Dies vorausgesetzt, bin ich tatsächlich tabulos! Allerdings nur dann, wenn ich mich der betreffenden Person hingebe. Und hierbei spielt die Chemie zwischen dem Part und mir eine entscheidende Rolle!
Unabhängig von Rasse, Geschlecht, Alter, Aussehen, und sexuellen Neigungen, sowie Bildungsstand und sozialer Stellung, kommen grundsätzlich nur Personen in betracht, die eine ehrenvolle Grundeinstellung gegenüber anderen Menschen aufweisen!

Was gar nicht geht, sind Wesenszüge wie Arroganz & Überheblichkeit, sowie chronische Besserwisserei. Das Ausnutzen Anderer, zumeist Schwächerer, zum eigenen Vorteil, und dgl. mehr.
Tja, dann gibt es noch eine Art Sicherheitsschaltung, die mich bis dato (in diesem Punkt) noch nie im Stich gelassen hat, aber kaum beschreibbar ist: mein “Bauchgefühl”. Ehe ich mich tabulos einlasse, ist beim ersten Treffen tiefer, intensiver Augenkontakt notwendig! Nur dann, wenn mir mein Bauchgefühl positive Signale sendet, lasse ich mich tabulos fallen. In diesem Punkt haben Menschen mit ausdruckslosen Augen oder verschleiertem Blick Null Chancen und fallen aus dem Raster, mögen sie sonst noch so positiv rüber kommen. Sagt mein Bauchgefühl nein, war es das auf “praktischer, sexueller Ebene”. Heißt nicht, daß man, wenn es sonst paßt, den Kontakt abbrechen muß und sich nicht austauschen kann. Aber mehr ist dann halt nicht.



Dann gibt es noch irgendwelche Dates, die ich gezielt, für irgendwelchen sexuellen Spaß aussuche, wo ein solches tieferes Kennenlernen zuvor nicht statt fand. Da ist natürlich die Tabulosigkeit eingeschränkt, auf das Abgesprochene.





Kontakt zu mir:

- hier im Messenger
- via KIK: http://kik.me/ExtremTabuloser
- DM auf Twitter: https://twitter.com/ExtremTabulosEr
- Email über mein Profil auf Markt.de: https://www.markt.de/extrem_tabuloser/userId,3725635/profile.htm

weitere Themen:

- über mich
- Lieblingsthema / -fetisch: Humantoilette
- BDSM & Fetisch
- aktuell geschaltete Kontaktanzeigen
- Nacktheit: zeigefreudig bis exhibitionistisch, CFNM, etc.
- Bi- oder Pansexuell?

- Ein Traum: sexuell ferngesteuert

- CarinA- faszinierende Dompteuse mit Leidenschaft

- Meine Homapage: extrem-tabulos-er.myeropage.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen